Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten fürAusschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Saisonfinale: Food Truck Friday in Frankfurt verabschiedet sich in die Pause


Die finale Ausgabe des Schlemmervents rund um den Teich der Jahrhunderthalle im Frankfurter Stadtteil Höchst steht vor der Tür. Am 6. September werden zum letzten Mal in diesem Jahr die 40 Food Trucks und Bar-Stände, sowie Fashion, Schmink-Künstler und Ballontier-Bastler bereitstehen. Bei freiem Eintritt heißt das Motto dann: Schauen, probieren, genießen!

Mit dabei sind dieses Mal wieder Mellow Monkey. Im Gepäck haben sie eine süße Mischung aus Ice Pop Stickles, Icecream, Chocolate Bites und den verschiedensten Marshmallows.

Ganz neu mit dabei ist allerdings Mantu. Der Food Truck Friday Neuling serviert afghanische Köstlichkeiten wie Mantu und Dough. Mantu sind Teigtaschen mit einer Hackfleischfüllung, die dann in speziellen Töpfen gedämpft werden. Sie werden mit Joghurt und Tomatensoße gereicht. Dazu gibt es bei Mantu eine Dough – ein Getränk, verwandt mit Ayram, nur wird die Dough mit Gurke und Zitrone verfeinert.

Ebenfalls zum ersten Mal dabei sind Frozen Fire. Den klassischen Frozen Yoghurt mit süßen Toppings kennen viele schon. Jedoch steht Fire für die besonders feurigen Toppings, die angeboten werden.

Der Bison Store hat Burger und Steaks des Namensgebers im Gepäck. Und wieder dabei ist Dr. Bob mit seiner Insektenküche. Hier kommen frittierte Heuschrecken und geröstete Mehl- und Buffalowürmer auf die Teller.
Es muss aber nicht unbedingt so exotisch sein. Erdapfel, Truck Up, Tiroler Knödl Kistl, Canapé Gourmet, Bulli Burrito, Bullys Burger, Adobo und viele, viele mehr freuen sich auf hungrige Gäste.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(Keine Stimmen)
Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.