Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten fürAusschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Neu am Flughafen Düsseldorf: Jamie Olivers „Jamie’s Deli“ mit erstem Standort


Jamie Oliver’s Küche genießen, das geht jetzt auch am Flughafen Düsseldorf. Allerdings handelt es sich bei dem neuen gastronomischen Hot-Spot nicht um ein Restaurant, sondern um einen Foodtruck. Jamie’s Deli steht am Abflugterminal vor dem Zugang zu Gate C.

Optisch präsentiert sich die Marke Jamie Oliver mit einem Van im Retro-Look. Es handelt sich dabei um einen alten Citroen HY der für seinen Einsatz am Airport aufwendig restauriert und ausgebaut wurde. Der kleine Oldtimer wurde zu Beginn vollständig entkernt. Das Dach wurde angehoben. Zudem wurden Verkaufsklappen und eine Eingangstür eingebaut. Der Innenraum überzeugt durch eine hochwertig verarbeitete Ausstattung. Außerdem kommt der Van knalllig bunt daher und macht so potentielle Gäste schon von Weitem auf sich aufmerksam.

Das Angebot von Jamie’s Deli ist auch für Gäste ohne Flugticket offen. Das Sortiment des Vans setzt – gemäß der bekannten Linie des britischen Starkochs – hauptsächlich auf zeitgemäße, gesunde und trendige Küche. Auf der Karte finden sich Superfoods und Pastrami sowie unter anderem frische Säfte, Smoothies und Bircher Müsli. Um den Imbisswagen gruppierte Sitzgelegenheiten laden die Gäste zum Verweilen ein.

Betreiber des Foodtrucks ist das Unternehmen SSP. SSP führt Restaurants, Bars, Cafés, Food Courts, Lounges und Convenience Stores an Flughäfen, Bahnhöfen, Autobahnraststätten und Freizeiteinrichtungen. SSP betreibt an etwa 130 Flughäfen und mehr als 270 Bahnhöfen insgesamt mehr als 2.000 Geschäfte in 30 Ländern weltweit. 2015 erwirtschaftete SSP in Deutschland 170 Millionen Euro Umsatz (299 Betriebe) und belegte damit Platz 12 im Ranking der Top 100 größten Gastronomen Deutschlands.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(Keine Stimmen)
Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.